Kontakt

 

 

Rueckrufservice

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung

 

 

 

 

Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Beratungstermin in unserem Haus


 

 

Lieferung Europaweit

 

Wir liefern Ihr Wunschprodukt ganz bequem in jedes Land innerhalb Europas direkt zu Ihnen nach Hause.

 

 

Rufen Sie uns einfach an und erfragen Sie die aktuellen Lieferkonditionen

 

 

Referenzen und Kundenmeinungen

Hier können Sie Kundenmeinungen und Referenzen nachlesen.

Um uns Ihre Referenz zu geben klicken Sie bitte hier!

 

 Anfang 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  Ende

Familie P. aus Nufringen
Hallo liebes A-Punkt Team,
um den richtigen Massagesessel für uns zu finden, haben wir schon lange und sehr intensiv gesucht. Wir haben im Internet recherchiert und haben uns über die Angebote dort nur gewundert. Die Massagesessel im angeblichen Wert von 6000,- € werden schon ab 1700,- € angeboten. Geht das überhaupt? Eine Möglichkeit zum Testen, oder auch den Anbieter mal kennen zu lernen, gibt es kaum! Konnten wir doch einmal einen dieser Sessel testen, hat das „Gerüttel“ den billigen Preis sehr schnell erklärt. Wir haben deshalb auch die unterschiedlichsten Möbelhäuser aufgesucht und durften überall Probesitzen und die Massagefunktionen ausprobieren. Hat der Berater dort dann irgendwann mal die Fernbedienung und Unterlagen gefunden, konnte er uns auch ein paar Details aus dem Prospekt vorlesen, toll?!? Aber diese so genannten Scan-Massagesessel sind unserer Ansicht nach nur „Pseudospezialisten“! Die haben aber auch schon ihren Preis! Was können denn da die Super-Schnäppchen aus dem Internet??? Auf unserer Suche nach einem Massagesessel in richtig guter Qualität, sind wir beim A-Punkt Team gelandet. Nach kompetenter Beratung und intensivem Testen, war die Entscheidung für den Senator 1650 ganz leicht. Da haben wir endlich einen Massagesessel gefunden, der den Rücken richtig abscannt! Die Massage des Senator 1650 hebt sich deutlich ab von allen anderen Modellen, und wir haben viele getestet. Wir empfinden das 2-Fingersystem als sehr gut. Wir hatten den Eindruck, dass die 4- oder 8-Rollensysteme anderer Massagesessel die Massagewirkung eher behindern. Jetzt ist der Sessel bei uns seit einigen Wochen in Gebrauch und erfüllt alle unsere Erwartungen. Die gewünschten Verbesserungen erbringt unser Massagesessel nicht zuletzt, weil er mit seiner Scan-Funktion den Rücken gut erkennt.
Der absolute Höhepunkt der Massage ist die 3D-Druckpunktmassage! Die muss man ausprobiert haben.
Wir sind sehr froh über unser eigenes Durchhaltevermögen bei der langen und zum Teil beschwerlichen Suche nach dem Massagesessel in der richtigen Qualität für uns. Und wir danken dem A-Punkt Team für das Ende dieser Suche!

 
Thallmair
Sehr geehrte Frau Hirsch und Herr Lieber,
wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für den schönen Nachmittag und die gute Beratung bedanken. Ein Kompliment auch an ihre unaufdringliche Art, da wir von ihnen nicht permanent mit Anrufen \"bombardiert\" wurden und auch keinen Zwang verspürt haben das man unbedingt etwas kaufen muss sondern das man sich bei ihnen erst einmal ausführlich erkundigen kann.
Zu unserer erworbenen Infrarotwärmekabine: die Kabine wurde schnell geliefert, alles klappte reibungslos und die Kabine war fehlerfrei.
Der Aufbau war simpel und es gab keine Probleme.
Wir sind mit allem sehr zufrieden und wollen uns nochmal bei ihnen für alles bedanken.
Mit freundlichen Grüßen C.+R. Thallmair
 
Bernhard Hannes u. Renate
Liebes A-Punktteam!
Herzlichen Dank für die seriöse, freundliche u. kompetente Beratung in Ihrer Ausstellung in Mannheim.
Die gekaufte Eckkabine wurde prompt geliefert. In Eigenregie wurde die Kabine gem. Anleitung von mir aufgebaut. Ein großes Lob für die 100-%ige Verarbeitung u. Passgenauigkeit!
Nach 14 tägiger Anwendung können wir sagen, daß eine Eckkabine das \"non plus ultra\" unter den Kabinen ist. Absolut fördernd und harmonisierend, sowie aktivierend für jede Partnerschaft! (auch nach 3o Ehejahren!)
Zudem, wer will schon nebeneinander in einer Kleinkabine bzw. nicht Eckkabine sitzen und schwitzen wie die Hühner auf der Stange?
Für uns absolut logisch und ein Muß sind die Flächenstrahler. (z. B. Karibic - Eck 143x143 ) Mann / Frau wird von allen Seiten gleichmäßig angestrahlt und erwärmt. Sehr angenehme Wärme, ohne sich punktuell zu verbrennen!
Die Röhrenfarblichtanlage sorgt für entsprechendes Flair und unterstützt je nach Seelenzustand die Stimmungslage.
Wer einmal so eine Kabine für absolutes Wellness- und Gesundheitsbewußtsein im eigenen Hause erlebt hat, will sie nicht mehr missen.
Fazit: Lieber eine größere Kabine wählen und nur Flächenstrahler! Kabinen bei der Fa. A-Punkt in Mannheim besichtigen und den guten Service/Beratung nutzen.
Wir wünschen allen Nutzern ebenso viel Freude wie wir sie haben.
Lieber Gruß, Hannes und Renate Bernhard.
 
Joachim Häberle
Nach Vergleichen bei diversen Mitbewerbern trafen wir auf A-Punkt. Als erstes erhielten wir hier fundierte technische Auskünfte und plausible Vergleichsinformationen zum Thema Infrarotkabine. Obwohl der Raum für die Kabine erst angebaut werden musste, bestellten wir die Sauna. Durch den Hausbau bedingt mussten wir nachträglich die Rückwand der Infrarotkabine teilen lassen und die Abnahme mehrfach aufschieben. Wo es bei Mitbewerbern wohl gleich zu einem Problem gekommen wäre, wurde bei A-Punkt mit ruhiger Selbstverständlichkeit auf alle unsere Wünsche eingegangen. Durch die passgenaue Fertigung und teilweise Vormontage ist ein Aufbau der Kabine problemlos. Alles funktionierte auf Anhieb.
Fazit: A-Punkt ist ein Muster an Flexibilität und Entgegenkommen. Wer woanders kauft ist selbst schuld.
Vielen Dank Frau Hirsch und Herr Lieber!
 
Familie Thallmair
Sehr geehrte Frau Hirsch und Herr Lieber, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für den schönen Nachmittag und die gute Beratung bedanken. Ein Kompliment auch an ihre unaufdringliche Art, da wir von ihnen nicht permanent mit Anrufen "bombardiert" wurden und auch keinen Zwang verspürt haben das man unbedingt etwas kaufen muss sondern das man sich bei ihnen erst einmal ausführlich erkundigen kann.

Zu unserer erworbenen Infrarotwärmekabine:
die Kabine wurde schnell geliefert, alles klappte reibungslos und die Kabine war fehlerfrei. Der Aufbau war simpel und es gab keine Probleme.
Wir sind mit allem sehr zufrieden und wollen uns nochmal bei ihnen für alles bedanken.
Mit freundlichen Grüßen C.+R. Thallmair

 Anfang 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  Ende

PortalSystem V 1.2 Copyright 2017 Volker Brosius